Kosten bei Bestellung aus USA

Diskutiere Kosten bei Bestellung aus USA im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Hat einer von Euch eine Ahnung, welche Kosten bei einer Bestellung aus den USA anfallen? Ich würde evtl. was bei Fortec.com...

1. Rallef

Rallef Member

Vorname:
    Ralf
    Hallo zusammen!
    Hat einer von Euch eine Ahnung, welche Kosten bei einer Bestellung aus den USA anfallen? Ich würde evtl. was bei Fortec.com bestellen, weiß aber nicht, was da noch an Kosten auf mich zukommt?! Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schönen Dank schonmal und ein sonniges WE

Ralf

2. #2 Jean-Jacques, 26.11.2011
    Jean-Jacques

Jean-Jacques Make my day

Vorname:
    H.J.
    Meine Empfehlung:

Schreib' eine E-Mail ( in englisch ) an Fortec und erfrag die Kosten !

So habe ich es schon mehrmals mit / bei Quadratec [USA] getan.
    Soweit ich mich erinnere,waren die Kosten für Versand etc. nicht allzu hoch.
    Mittels eines Währungsrechners kannst Du anschließend $ in umrechnen !

Gruß

Jean

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Und dann nicht vergessen, auf den Gesamtbetrag (incl. Versand) nochmal 19% Märchensteuer und je nach Summe bis zu 4,5% Zoll draufzurechnen... :pfeiffen

4. #4 jeepster66, 26.11.2011
    jeepster66

jeepster66 Member

Vorname:
    Manfred
    Kosten aus den USA

Hallo,habe mich gerade selber damit befast und kann dir nur sagen das an und für sich es sich schon rechnet,aber eben auf Teile 4,5% Einfuhrsteuer + unsere vielgeliebte 19% Märchensteuer:bähh dazu kommen.Ich will mir ein 4" Fahrwerk bei Morris 4x4 bestellen,kommt dort 749,-$ dazu kommen 320,-$ Verschiffung und dann eben oben erwähnten Steuern,macht unterm Strich glatte 1004,-€.Viel Erfolg:Mods

5. #5 scuba303, 27.11.2011
    scuba303

scuba303 Master

Vorname:
    ralph
  6. #6 jeepster66, 27.11.2011
    jeepster66

jeepster66 Member

Vorname:
    Manfred
    :achselzuck Hallo,hab ich schon mal angefragt nur für das Angebot machen verlangt er etwas über 50,-€ die Stunde,hat mir umgehend geantwortet und ist freundlich doch letztendlich wäre es billiger wenn der Händler es direkt zu mir schickt.Er hat zwei Zweigstellen in den USA von wo aus er das Zeug dann rüber bringt.Ein Versuch ist es allemal wert und letztendlich muß es jeder für sich entscheiden.Ich für mich habe direkt bei dem Händler gefragt was es mich kostet und bekam promt Antwort die Steuern und den Zoll must eh allein tragen.Gruß:traurig2

Thema:

Kosten bei Bestellung aus USA