Koppelstange abgerissen

Diskutiere Koppelstange abgerissen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; ich werde sie so einstellen wie original +5cm denn sollte der winkel vom stabi wieder stimmen :genau

  1. #21 der Öli, 10.11.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ich werde sie so einstellen wie original +5cm denn sollte der winkel vom stabi wieder stimmen :genau
     
  2. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    ich stelle morgen mal ein Foto rein, ich denke dann werde ich schon ne Antwort bekommen ob ich heute alles richtig gemacht habe:nachdenklich
     
  3. #23 der Öli, 10.11.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    muss meine ja auch erstmal einbauen :pfeiffen
     
  4. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    naja, ist schon wirklich viel viel besser mit Stabi in den Kurven, ich war heute echt begeistert
    Meine Koppelstangen waren seit Juni ab, und ich dacht das Auto fährt halt so:pfeiffen
    Aber jetzt macht das Fahren noch mehr Spaß :yippieh
     
  5. #25 der Öli, 10.11.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    hab die orginalen ja noch drin - da sind nur die kugelköpfe ausgeschlagen
     
  6. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    naja, ich kannte nur einen Tag Original FW mit Stabi, am zweiten Tag ging's dann schon nach Peckfitz:pfeiffen, da warn se dann beide ab......

    Mit dem neuen FW hatte ich den Stabi erstmal ausgebaut, mich aber immer nach den JKS umgeschaut. Aber leider gab es keine günstig. Aber wie schon gesagt, es war eine lohnende Investition :yippieh
     
Thema: Koppelstange abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstangen verlängern

    ,
  2. Koppelstangen dauerhaft entfernen