koppel/stabistangen hinten - länge bei 2zoll trailmaster?

Diskutiere koppel/stabistangen hinten - länge bei 2zoll trailmaster? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin, wollte vorhin mienem granny etwas gutes tun und auf pu buchsen hinten umrüsten. dabei beide koppelstangen während der demontage zerissen....

  1. #1 scuba303, 27.07.2013
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    moin, wollte vorhin mienem granny etwas gutes tun und auf pu buchsen hinten umrüsten. dabei beide koppelstangen während der demontage zerissen. ich hulk, ich... egal, nun scheint mir der markt relativ dünn zu sein. bei rup hab ich original länge gefunden. und bei eberle die +3.5 zoll
    http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-C...759617329?pt=DE_Autoteile&hash=item5652fecb31
    jemand damit erfahrungen im 2 zoll fahrwerk? kriegt man die unter?
    normal ist ja theoretisch zu kurz, die anderen zu lang. also 2 zol zu kurz oder 1.5 zoll zu lang. das ist hier die frage.. ;-)
     
  2. #2 Mike 63, 28.07.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Was dich evt. weiterbringt....

    Messe mal die Alten Stangen und unter zur Hilfenahme von
    passender Schrauben oder Gewindestangen und Rohr kann man
    sich was in der Passenden Länge selber machen.

    Maße füe 2" Zoll habe ich leider nicht ....

    Zum Verständnis ....der Reihenfolge von oben nach Unten...

    Selbstsichernde Mutter ---Scheibe Pu --Stabi --Pu --Scheibe --Rohr
    und von unten Spiegelverkert....


    gruß Michael
     
  3. #3 scuba303, 28.07.2013
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    yupp. klingt wie die moog stangen vom aufbau her, die ich gestern erstmal geordert habe.
     
Thema:

koppel/stabistangen hinten - länge bei 2zoll trailmaster?