Kopfstützen an der Rückbank des TJ

Diskutiere Kopfstützen an der Rückbank des TJ im Umbauanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen! Weil meine beiden Kinder mittlerweile einfach zu groß sind, war ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit der...

  1. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Hallo zusammen!

    Weil meine beiden Kinder mittlerweile einfach zu groß sind, war ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit der Rückbank des TJ ein paar Kopfstützen zu verpassen.
    In der Bucht habe ich dann für 30 Euro die hinteren eines VW Golf 3 inklusive der Halterungen ergattert und los ging die Bastelei! :-)

    Den bebilderten Basteltipp habe ich dann mal angehängt, da mein komplettes PDF-Dokument leider 300 KB zu groß war und ich zu faul, die ganzen Bilder einzeln hochzuladen...:traurig2

    Wer das Ganze gerne als eine einzige PDF-Datei hätte, kann mir gerne seine mail-Adresse per PN senden, dann schicke ich das Ding gerne.:genau

    Viel Spaß beim basteln!
     

    Anhänge:

  2. #2 Thomas T., 26.04.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :daumen
    sehr schön.... das überlege ich mir auch einmal.
     
  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ja, die Dinger sind auch echt stabil und stören die Optik auch nicht
     

    Anhänge:

    • r.jpg
      r.jpg
      Dateigröße:
      195,8 KB
      Aufrufe:
      35
  4. #4 BlackFrog, 26.04.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    3x :daumen:daumen:daumen

    Super gemacht Andy!
     
Thema:

Kopfstützen an der Rückbank des TJ