Konvoi Nähe Koblenz

Diskutiere Konvoi Nähe Koblenz im Forumstreffen 2011 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hallo zusammen! :grübel Bin ich jetzt doof, oder habe ich's überlesen? Wer fährt denn aus der Nähe von Koblenz los und vor allen Dinge wo und...

1. AndiXJ

AndiXJ With six angry squirrels

Vorname:
    Andi
    Hallo zusammen!
    :grübel Bin ich jetzt doof, oder habe ich's überlesen?
    Wer fährt denn aus der Nähe von Koblenz los und vor allen Dinge wo und wann genau. Das Zusammentreffen bei Reinhardshain (oder wie es heißt) an der A5 ist schon klar, aber da fahren doch sicher schon von hier aus ein paar Leute los!?
    Will nicht den ganzen Weg alleine fahren...;-)

2. mryj

mryj Jeeper

Vorname:
    Enzo
    Da war doch irgendwo schonmal was gestanden, von wegen Treffpunkt wie letztes Jahr! Ich meine cokee hat doch da was geschrieben!
    Ich werde allerdings dieses Jahr nicht in dem Konvoi mitfahren.

Gruß

3. AndiXJ

AndiXJ With six angry squirrels

Vorname:
    Andi
    Ja, ja! Der Mr.SecretYJ
    Da bin ich ja mal gespannt!:ciao
    Übrigens, ich bin ja Weichei und Schlepp dann doch den Wohnwagen mit!:D

Thema:

Konvoi Nähe Koblenz

Die Seite wird geladen...

Konvoi Nähe Koblenz - Ähnliche Themen

1. Jeep Vertragswerkstatt in Schwaig (Nähe Flughafen München)

Jeep Vertragswerkstatt in Schwaig (Nähe Flughafen München): Gleich vorab muss ich bemerken, dass diese Werkstatt bei mir auf gut bayrisch gesagt voll verschissen hat. Was die Qualität der Arbeit betrifft...
  2. Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?

Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?: Hallo nochmal Gibt es eig eine werkstatt in Rendsburg-Eckernförde oder nahe Umgebung (+30km) die sich auch mit den "alten" jeep auskennen? Der...
  3. Unbekanntes Teil in der nähe der Einspritzpumpe

Unbekanntes Teil in der nähe der Einspritzpumpe: Hallo Jeeper, ich habe schon stundenlang das Internet durchsucht und finde nirgendwo dieses Teil. Das ist mir leider über den Jordan gegangen....
  4. Rasseln nahe Wandler in P und N / Tipp

Rasseln nahe Wandler in P und N / Tipp: Würde gerne mal einen Tipp loswerden für all die die es betreffen könnte. Ich selber fahre nen Granny Prefacelift Bj 95 als 5,2i V8 Mpi Limited....
  5. wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt ?

wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt ?: :ciao ich war auf der Suche nach einer Stoßstange und bin in Frankenhardt fündig geworden. leider ist der Verkäufer irgendwie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden