Kontrollleuchte "Elektronische Drosselklappensteuerung" hat geblinkt.

Diskutiere Kontrollleuchte "Elektronische Drosselklappensteuerung" hat geblinkt. im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebe Jeep Freunde, war letztens in leichtem Gelände unterwegs, als plötzlich die Kontrollleuchte (Nr. 22) zu Blinken begann. Habe dann...

  1. #1 Kater Spot, 12.03.2022
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Hallo liebe Jeep Freunde, war letztens in leichtem Gelände unterwegs, als plötzlich die Kontrollleuchte (Nr. 22) zu Blinken begann. Habe dann sofort in der Bedienungsanleitung nachgelesen, was zu tun ist. Bei mir war es die erhöhte Leerlaufdrehzahl. Seitdem ist wieder alles OK und es hat auch nicht mehr geblickt. Das Selbe ist meiner Frau schon vor 14 Tagen passiert. Was ist das? Was kann mich hier an Kosten erwarten? Möchte es eh mal in der Werkstatt checken lassen. Vielen Dank und ein sonniges Wochenende.
     

    Anhänge:

  2. #2 Morphine, 13.03.2022
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Suche mal in Google unter "Roter Blitz und 300 C Chrysler Forum" da wirst du massig fündig.
    Gleicher Motor gleiches Problem und gleiche kosten ;-)
     
    Kater Spot gefällt das.
Thema:

Kontrollleuchte "Elektronische Drosselklappensteuerung" hat geblinkt.