Kontrollleuchte „Check Gauges“ taucht immer wieder auf

Diskutiere Kontrollleuchte „Check Gauges“ taucht immer wieder auf im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Servus Männer, Ich fahre einen Wrangler Tj und habe mich zu dem Thema hier auch schon etwas rumgeschaut, allerdings erscheint die rote Anzeige...

  1. #1 Wrangler_Timm, 10.11.2021
    Wrangler_Timm

    Wrangler_Timm Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Timm
    Servus Männer,
    Ich fahre einen Wrangler Tj und habe mich zu dem Thema hier auch schon etwas rumgeschaut, allerdings erscheint die rote Anzeige immer wieder auf. Meine Ölanzeige ist über der Hälfte, hab die Anzeigeüberprüfung durch gegecheckt und nichts gefunden.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
     
  2. #2 der Öli, 10.11.2021
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Bei mir war die Lima fritte :genau
     
  3. #3 Wrangler_Timm, 10.11.2021
    Wrangler_Timm

    Wrangler_Timm Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Timm
    Ouh das kann gut sein, hatte letztens erst das Gefühl mein Nebelscheinwerfer funzt nicht. Dankeschön!
     
    der Öli gefällt das.
  4. #4 jeeptom, 12.11.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.649
    Vorname:
    Tom
    " Check Gauges " ist eigentlich nur ein Hinweis die Anzeigeninstrumente zu prüfen.
    Entweder bekommt ein Instrument einen falschen bzw. anomalen Messwert oder der Can Bus hat ein Problem.
     
  5. #5 Jeep-Gecko, 14.11.2021
    Jeep-Gecko

    Jeep-Gecko Member

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Moin, mal ausbauen und Kontakte säubern, hilft meist.

    Gruß Michel
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Kontrollleuchte „Check Gauges“ taucht immer wieder auf