Kontrolllämpchen

Diskutiere Kontrolllämpchen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, heute wollte ich meine Zeit mal mit unwichtigen Dingen totschlagen: Die Anzeigelämpchen vom 4WD, Untersetzung und der (komplett...

  1. #1 shadowsoma, 28.08.2011
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Hallo,

    heute wollte ich meine Zeit mal mit unwichtigen Dingen totschlagen:
    Die Anzeigelämpchen vom 4WD, Untersetzung und der (komplett unsinnigen) Hochschaltanzeige sollten wieder funktionieren.
    Da ich bereits die Sicherungen kontrolliert hatte, sind die Birnchen durch! - aber sch.... wäre ja auch zu einfach gewesen.
    Ich denke, daß am Verteilergetriebe ein Schalter sitzt. Kann mir jemand sagen wo ich diesen finde? Und wenn es an dem Geber am VG liegt, wieso brennt dann die Hochschaltanzeige nicht?

    Gruß und Dank im voraus

    Gerd
     
  2. #2 Caravanic, 29.08.2011
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Brennt diese Hochschaltanzeige denn überhaupt bei jemandem hier im Forum?? :achselzuck
     
  3. #3 Mustang, 29.08.2011
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Nein.

    Gruss
    Harald
     
  4. #4 shadowsoma, 29.08.2011
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Auf das "Jetzt-mußt-Du schalten"-Lämpchen kann ich auch ganz gut verzichten aber die Allrad- und Untersetzung hätte ich gerne wieder funktionsfähig!
    Hat jemand eine Idee zur Lösung? Meiner laienhaften Meinung nach gibts am Getriebe/Verteilergetriebe einen Schalter - nur wo?

    Gruß

    Gerd
     
  5. #5 White Savage, 29.08.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Der Schalter ist am VTG! Welches VTG hast Du drin?
     
  6. #6 Eagle Eye, 29.08.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten

    AUF JEDEN FALL,

    ich will die nicht missen :pfeiffen


    :-)

    aber JA, sie leuchtet bei mir.
     
  7. #7 Thomas T., 29.08.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich wußte gar nicht das meiner sowas hat.... geht aber nicht - warum auch...:verrückt
     
  8. #8 shadowsoma, 29.08.2011
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd

    Ich leg´ mich heute Abend mal drunter und hoffe, daß es drauf steht!


    Gruß und Dank

    Gerd
     
Thema:

Kontrolllämpchen