Kontrolliert mal eure Reserveradhalter!

Diskutiere Kontrolliert mal eure Reserveradhalter! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; kauf dir diesen...damit sitzt das RR ca 5 cm näher an der Heckklappe (u.U Gummipömpel entfernen und/oder durch kürzere ersetzen)......

  1. #21 flusenschorsch, 24.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2014
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    desch wird abba eng....

    [​IMG]
    [​IMG]




    uff....

    mit dem fahrradträger....schwein gehabt. funzt auch mit den 315ern.....
     
  2. hueco

    hueco Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Bei mir sieht es genauso aus. Ist aber nicht so schlimm, da innen ein Metallbogen verläuft, der auch an den Schrauben der Heckklappenbefestigung hängt. Ist also zwar unschön, aber nicht allzu gefährlich. Ich wollte aber sowieso das Reserverad entfernen und eine Tailgateplatte anbringen.

    Grüße
     
  3. #23 mtkjeepster, 13.06.2014
    mtkjeepster

    mtkjeepster Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Interesse an Originalhalter ...

    Hatte auch schon ueberlegt auf Warrior umzurüsten das Projekt bisher nicht begonnen ... haette mir Jemand den Orginalhalter für nen guten Preis? Meiner ist auch schon lädiert (wenn auch nicht soooo heftig) ...
     
  4. #24 Sauwild, 28.06.2014
    Sauwild

    Sauwild Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gero
    Das Autohaus Jakob bietet diverse Teile von für den Bergbau "abgerüstete" JK an. Unter anderem auch die Reserveradhalter.
     
  5. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hi Felix,
    ich hab von meinem 2007 JK Sahara die Originalhalterung noch da, nach dem Umbau, von damals.
    Ich hab ja nun den 2ten JK als Rubicon.

    also die Halterung ist von einem 2007 JK Sahara CRD kurz
    Artikel 55397217 (ohne Bremslicht, das ging an die neue Halterung)
    Die Halterung war so 6 Monate an dem Sahara dran.

    Ich wohne so 80-90 Km von dir (besuchst halt mal die Waldmenschen der Pfalz).
    Preis: ein Flasche Scotch (Geld macht keine Freunde, Whisky schon ;-))

    Schreib mich einfach an, wenn du die Halterung abholen moechtest.
     
  6. #26 mtkjeepster, 29.06.2014
    mtkjeepster

    mtkjeepster Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hi Alfred

    Cooool, Jens hat mir grad seinen in Bad Kissingen vererbt (Danke nochmals Jens!!!), aber nachdem ich die Dinger schon zweimal geschrottet habe ist einer auf Reserve sicher eine gute Idee. Für das grosse Projekt ist grad leider kein Platz im Budget ;o(((

    Habe grad meine Kontakdaten gemailt (Forum Mailbox), bin ab und an in der Pfalz und freue mich wenns klappt! ;o)))))

    LG Felix
     
Thema: Kontrolliert mal eure Reserveradhalter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk reserverad gewicht

    ,
  2. jeep wrangler heckbox statt reserverad