Kontermutter für Spurstangen Kit v. Rugged Ridge

Diskutiere Kontermutter für Spurstangen Kit v. Rugged Ridge im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich lese bereits seit einiger Zeit hier im Forum Eure Tipps und Tricks mit. Jetzt habe ich eine eigene Frage die derzeit noch...

  1. #1 Screencheck, 17.11.2014
    Screencheck

    Screencheck Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese bereits seit einiger Zeit hier im Forum Eure Tipps und Tricks mit. Jetzt habe ich eine eigene Frage die derzeit noch nicht aufgetreten zu sein scheint.

    Ich suche für ein Schub- und Spurstangenkit v. Rugged Ridge die Kontermuttern Maße: 21,7 x 6, da der Vorbesitzer von meinem TJ diese leider zum Bersten gebracht hat.

    Sicherlich habt Ihr da gute Bezugsquellen.

    DANKE vorab.

    Dirk
     

    Anhänge:

  2. #2 Screencheck, 18.11.2014
    Screencheck

    Screencheck Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habe die Muttern bestellt.
     
Thema:

Kontermutter für Spurstangen Kit v. Rugged Ridge