Kontaktschalter Heckklappe ZG

Diskutiere Kontaktschalter Heckklappe ZG im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi @ all, ich brauch mal (wieder) eure Hilfe. Wo befindet sich denn dieser "Tür"-Kontaktschalter der Heckklappe am 5,9er Grand Cherokee?...

  1. #1 TJeeper, 10.08.2015
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Hi @ all,

    ich brauch mal (wieder) eure Hilfe.
    Wo befindet sich denn dieser "Tür"-Kontaktschalter der Heckklappe am 5,9er Grand Cherokee?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Grüße

    TJeeper
     
  2. #2 Falkili, 13.08.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.681
    Vorname:
    Falk
    Also bei meinem 96er 5,2 sitzt der beim Schloss in der heckklappe. (wenn du den meinst, der für die Scheibe zuständig ist)
     
  3. #3 TJeeper, 13.08.2015
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Vielen Dank für deine Antwort.
    "Leider" meine ich den für die gesamte Heckklappe.
    Habe aber schon ne Info bekommen das der in der Nähe des Schlosses hinter der Innenverkleidung sitzen soll. Werde am WE mal schon ob ich "was" finde.

    Gruß
    TJeeper
     
  4. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Der Müsste in der Heckklappe am Schloss unten (innen).
    Die Verkleidung runter, dann siehst du es.
    Gruß
     
  5. #5 TJeeper, 29.08.2015
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Jeep, ist hinter der Verkleidung "am" Schloss.:genau
    Vielen Dank für deine Info :daumen

    Gruß
    TJeeper
     
Thema:

Kontaktschalter Heckklappe ZG