Kontaktabstand Zündkerzen

Diskutiere Kontaktabstand Zündkerzen im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Leute; bei meinem 2004 er wj V8 H.O. mit Bigas LPG Anlage ist der Kerzenwechsel längst überfällig ich habe mir die die Champion RC7PYCB4...

  1. big-al

    big-al Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    andreas
    Hallo Leute;

    bei meinem 2004 er wj V8 H.O. mit Bigas LPG Anlage ist der Kerzenwechsel längst überfällig

    ich habe mir die die Champion RC7PYCB4 besorgt. Nur leider finde ich keine Info über den korrekten Kontaktabstand.

    Hab mir schon nen Wolf gesucht;

    Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben.
     
  2. big-al

    big-al Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    andreas
    Leute was ist ? Keiner ne Idee?
     
  3. #3 RotRock, 24.05.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    1mm
     
  4. #4 jeeptom, 24.05.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom
    Der empfohlene Abstand steht manchmal auf der Einzelverpackung der Zündkerze auf der Stirnseite.
     
Thema:

Kontaktabstand Zündkerzen