Kompressor verbauen im Tj ??

Diskutiere Kompressor verbauen im Tj ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Nachdem ich ja jetzt meinen Arb Kompressor erhalten habe :pfeiffenwollte ich mal so rumfragen wo ihr den verbaut habt am Tj im Cj wars kein...

  1. leo123

    leo123 Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tom
    Moin

    Nachdem ich ja jetzt meinen Arb Kompressor erhalten habe :pfeiffenwollte ich mal so rumfragen wo ihr den verbaut habt am Tj im Cj wars kein Thema platz ohne ende ich brauch da noch nen Gedankenstoß :nachdenklich
    Vieleicht hat ja jemand hier n par Bilder oder Ideen wäre super

    Gruß Tom
     
  2. #2 BIG ANDO, 31.03.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Grüß dich tom,

    Ich habe meinen ARB-Kompressor inkl. ersatztank und wartungseinheit, unter Fahrersitz platziert den normalen kompressor für reifen und andere sachen unter die haube beim bremskraftversterker
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    In der Mittelkonsole haben den wohl auch welche wenn du die nicht nutzt.
     
  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Links auf den Kotflügel unter die Haube.
    Da passen auch zwei hin.
     
  5. #5 bagmaster, 31.03.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  6. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Ich meine nicht die mini Dinger.
    Ein bekannter hat dort zwei der großen ARB Kompressoren angebracht und nen 20l Tank unterm Wagen.
    Damit geht sogar der Knattermax ohne pausieren zu müssen zwischen zwei Schrauben.
    Viair wurde ich nicht nehmen.
    Glänzen zwar schön die viair, aber vom luftdurchsatz her sind die ARB bei der Grösse unschlagbar.
     
  7. #7 bagmaster, 31.03.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Jedem das seine, ich habe da meinen eigenen Stil. Mir ging's nicht um den Glanz sondern darum das wenn ich das will der Kompressor im Dauerbetrieb laufen kann.
     
  8. #8 hannesfranz, 16.04.2015
    hannesfranz

    hannesfranz Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Johannes
    Hallo Leute,
    ich möchte diesen Beitrag gerne noch mal aufleben lassen.
    Ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Kompressor im TJ zu verbauen.
    Habe mir auch schon einige Beiträge dazu durchgelesen.
    Da das Fahrzeug (noch) keine Sperren drin hat und "eigentlich" der Kompressor nicht wirklich unterwegs oder dauerhaft gebraucht wird, suche ich eine "kleine", günstige aber mehr oder weniger fest eingebaute Variante.
    Mir schwebt ein kleiner Lufttank und ein kleiner Kompressor vor, welche verbaut werden sollen. Wo habe ich denn möglichkeiten diese Teile überall zu verbauen?
    Habe schon gelesen, dass es manche unter dem Fahrersitz verbaut haben. Da wäre meine Frage, was dort an Tankgröße verbaut werden kann, ohne den Sitz "höher zu legen".
    Es wäre klasse wenn ihr mir da ein paar Ideen, Infos und vielleicht auch Bilder schreiben könntet.
    Ach ja, genutzt werden soll es vorerst für ein Druckluft betriebenes Horn und zum Reifenfüllen.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Johannes
     
Thema: Kompressor verbauen im Tj ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompressor im schrank verbauen