Kompletter Differentialkorb mit Lagern und neuen Trac-Loc

Diskutiere Kompletter Differentialkorb mit Lagern und neuen Trac-Loc im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe komplettes Differential inkl. Korb mit Trac-Loc Dana 44 30 Spl. 3.73 dn (loaded) mit Ausgleichzahnräder & L/S Scheiben, Limited...

1. #1 rottifan, 04.08.2007
    rottifan

rottifan Muscle-Jeep-Driver

Vorname:
    Jens
    Hallo, verkaufe komplettes Differential inkl. Korb mit Trac-Loc Dana 44 30 Spl. 3.73 dn (loaded) mit Ausgleichzahnräder & L/S Scheiben, Limited Slip.
    Die Trac-Loc Scheiben (original Mopar) und alle Lager sind frisch gewechselt. Verkauf wegen Umbau auf Aussie Locker.

Preis: 299.- Euro zzgl. Versand

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletter Differentialkorb mit Lagern und neuen Trac-Loc

Die Seite wird geladen...

Kompletter Differentialkorb mit Lagern und neuen Trac-Loc - Ähnliche Themen

1. Kompletter Satz CarBox Passformwannen für den WJ/WG

Kompletter Satz CarBox Passformwannen für den WJ/WG: verkaufen meinen Satz Carbox ( carbox.de ) Passformwannen vom WG ( passen in den WH nicht mal Ansatzweise ) die Wannen sind gebaucht und haben...
  2. Kompletter Oelwechsel am Jeep Wrangler 2.5 YJ 96

Kompletter Oelwechsel am Jeep Wrangler 2.5 YJ 96: Früher hat mir der Willy aus Bochum (ORB) den kompletten Ölwechsel gemacht - den scheint es aber wohl nicht mehr dort mit seiner Werkstatt zu...
  3. Kompletter Scheibenrahmen für CJ3B gesucht

Kompletter Scheibenrahmen für CJ3B gesucht: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Scheibenrahmen für einen CJ3B. Möglichst komplett und nicht allzu verbeult....
  4. kompletter Auspuff

kompletter Auspuff: Hallo Jeeper, suche für meinen 2004 er Indianer ein Auspuffsystem mit Kat und evtl. mit Partikelfilter...kann mir da jemand helfen???? Grüße...
  5. Kompletter Vortec 6.0 Motor (stand alone)

Kompletter Vortec 6.0 Motor (stand alone): http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Vortec-6-0-LS-Motor-stand-alone-komplett-Pick-Up-Jeep-Blazer-Hot-Rod-/171058427894?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=...