Kompass und Patriot ??

Diskutiere Kompass und Patriot ?? im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Freunde, gibt es in der Community eigentlich keine Jeep Kompass und Patriot Fahrer ?? Verkauft werden sie doch, oder????:nachdenklich Gruß...

  1. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    3.956
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    gibt es in der Community eigentlich keine Jeep Kompass und Patriot Fahrer ??
    Verkauft werden sie doch, oder????:nachdenklich
    Gruß vom KJ-Fahrer:drive
    Werner
     
  2. Jeeper

    Jeeper Guest

    servus

    doch die gibt es, aber die haben ihr eigenes Forum

    patriotforum(dot)de
     
  3. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi:genau

    hier ist ein Patriot,seit 38000 km auch als angenehmes* Langstrecken Auto* unterwegs,fährt mit LPG Vialle.13 Liter a. 100 Verbrauch,geht auf der Bahn knapp 200kmh.
    Bin gerade dabei ihn 2" zu liften um im Sommer auch mal ein paar Militärstraßen z.Bsp. Testa Asietta und so zu fahren.

    Gruß Peter;-)
     
  4. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi

    Moin Moin:genau

    heute mal den Kleinen gereingt,bekommt nächste Woche auf Garantie vorn neue Ouerlenker und ein neues Abdate für die Gasanlage der ruckelt so bei 3750 Touren unter Belastung ,aber Vialle hat das nun nach 1nem Jahr im Griff,warten wir es ab.Bin damit bei einem Händler in Siegen mit dem ich sonst mehr als zufrieden bin.:daumen

    Gruß Peter:wink
     
  5. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Moin Moin

    war ne Woche im Krankenhaus Kranzgefäße gescheckt (das gute Leben)nun gehts weiter mit guten Vorsätzen.:achselzuck
    Wollte gestern meinen Pat anwerfen und durch die Gegend gasen ,war nicht ,Batterie total entladen.Hoffe sie hat das überlebt zumindest geht er heute wieder nach der Aufladung über Nacht.

    Gruß Peter:-)

    btw. wenn irgend jemand den Titel dieses Freds mal richtig stellen könnte **Compass**wird mit--* C *--geschrieben :Modstut in den Augen weh.lol:-)
     
  6. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi:daumen

    endlich meine Höherlegung rocky road Lift 2"1/8 verbaut 5,5 cm höher macht schon was ,das ganze Auto sieht erwachsener aus.Fahrverhalten hat sich nicht verändert.Kann dann in der neuen Saison Militärstraßen in den ital. Alpen fahren oder in Mc .Pom Sandwege testen.

    Gruß Peter:pfeiffen
     
  7. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hier mal Bilder------------------vorher -nachher


    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  8. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike

    schick schick! ;-) höher ist beim jeep 110% schöner als Original!:Mods
     
  9. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    So :achselzuck


    drückt mir mal die Daumen ,gerade TÜV Termin für meine Änderungen bekommen.
    Der dritte Anlauf.:traurig2

    Gruß Peter:daumen
     
  10. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi:achselzuck

    nachdem ich mein 2 1/8 Lift eingetragen hab nach§ 19:tuscheln macht mich mein Gasverbrauch arm. 17 Liter braucht der kleine Motor ,glaub da kann ich mir auch einen GC für gönnen .Heute einen Benzfahrer 200 163 PS an der Tanke getroffen ,der braucht mit ner BRC Anlage nur 10 Liter und das bei richtig Dampf auf der Bahn.
    Also bin etwas ratlos.

    Gruß Peter:traurig2
     
  11. #11 White Savage, 15.04.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin.


    Nun ja - was den Gasverbrauch betrifft, werden es wohl zwei Faktoren sein, die da reinspielen:
    1. Das Update, dass Du ja bekommen hast (oder :grübel ) und
    2. Die Höherlegung (höherer Luftwiderstand)
    Möglicherweise ist das jetzt etwas schwer "auseinanderzufriemeln", aber ich würde damit erst noch mal zum Händler wegen der Gasanlage gehen und das checken lassen. 1-2 Liter kann die Höherlegung aber m.E. schon ausmachen.
     
  12. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi

    ja danke Holger,ist an sich schon alles gescheckt vom Siegener Händler,der schüttelt den Kopf.

    <kauf mir jetzt als 2. Wagen einen PT cruiser mit 40000 und las den mal mit einer anderen Anlage ausrüsten,fahr dann halt mehr mit dem weitere Strecken.

    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  13. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Lenkung


    Hi [​IMG]


    nun ist es so weit die Lenkung an meinem Pat hat zuviel Spiel ,muß ersetzt werden60 000 km 2,5 Jahre alt.,hatte ich übrigens an meinem Chrysler PT auch, doch der war noch voll in der Garantiezeit.
    Würd mich mal interessieren wer der Hersteller ist.

    Bei mir zahlt meine Folgegarantieversicherung die Hälfte ,den Rest hoffe ich durch Kullanz zu kriegen,dort gibts 75 % der Teile und 25% Lohn.

    Traurig traurig.
    [​IMG]
    Gruß Peter
     
  14. #14 Thomas W, 22.08.2010
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß sich die Höherlegung des Wagens und die Haltbarkeit der Lenkung da konträr gegenüber stehen... :nachdenklich
     
  15. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi

    Lenkung neu ,nix schlägt mehr bei Beschleunigung aus Kurven hoffe die Sache hält länger als einen Winter.

    Gruß Peter
     
  16. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Räder Reifen Spur Sturz


    Hi [​IMG]

    muß mal dieses Thema mal öffnen.Stelle doch fest das jetzt 8 000 km nach dem Lenkungswechsel beide Reifen vorn außen ca 2 mm mehr abgelaufen sind,das war vor dem nicht bei mehr als 10ooo km.Muß sagen das wir ja kurz n. der Reparatur im Bösen Wolf waren und sich da etwas gesetzt haben kann,bin ich doch extra super vorsichtig gefahren gelle?

    Mein Anruf bei dem zuständigen Meister war nur ,vermessen ja, aber selber zahlen.Soll ich das akzeptieren oder [​IMG] laut werden?

    Gruß Peter [​IMG] .jpg
     
Thema:

Kompass und Patriot ??