komisches Klicken nach bremsen

Diskutiere komisches Klicken nach bremsen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, heute ist mir aufgefallen das wenn ich den Fuß von der Bremse nehme ein klick zu hören ist.:argh am Samstag war ich mit meinem...

  1. #1 alchemyblack, 23.02.2011
    alchemyblack

    alchemyblack Member

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Albert
    Hallo Leute,

    heute ist mir aufgefallen das wenn ich den Fuß von der Bremse nehme ein klick zu hören ist.:argh

    am Samstag war ich mit meinem Anhänger beim TÜV.
    Beim Blinken blinkte der Hänger auch super aber die Heckleuchten des Jeeps nicht, die blinkten erst nachdem ich den Anhänger ab-stöpselte so guckten der TÜV Prüfer und ich uns an:huch:huch :-) ein Ami halt ??:verrückt
     
  2. #2 alchemyblack, 25.02.2011
    alchemyblack

    alchemyblack Member

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Albert
    keiner ne Ahnung ?:nö
     
  3. #3 Cheropit, 25.02.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    was dein Klick angeht...:achselzuck vielleicht Bremslichtschalter.

    Dein Lichtproblem liegt eher an dem Doof der die Anhängersteckdose verkabelt hat und nicht an den Ami´s :bähh Ferndiagnose fast unmöglich. Verkabelung prüfen, durchmessen, etc.
     
Thema:

komisches Klicken nach bremsen