Komisches Geräusch (mal wieder)

Diskutiere Komisches Geräusch (mal wieder) im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Kollegen, hab ein klenes Problem. Seit ich den neuen Rahmen fahre, hab ich beim Anfahren und bei Kopfsteinflaster so ein komischens Knarzen...

  1. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Kollegen,

    hab ein klenes Problem. Seit ich den neuen Rahmen fahre, hab ich beim Anfahren und bei Kopfsteinflaster so ein komischens Knarzen aus der richtung Fussraum. So wie wenn blech sich verwindet! Hab ich vielleicht die Bodyschrauben zu fest angezogen? Oder die vom Panhard vorne?

    Oder ist das der frische Lack unten rum? Im stand kann ich ruckeln und wackeln wie viel ich will. Kommt nichts?

    Weiß jemand was über den Drehmoment von Panhard und Body schrauben?

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. #2 The Boss, 23.05.2011
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    prüf mal von stabis und so weiter die gummi teile
    da kann sowas mal vorkommen
     
Thema: Komisches Geräusch (mal wieder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj heizung Geräusch