komisches Fahrverhalten

Diskutiere komisches Fahrverhalten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; bei der Abholung war der Cherokee recht "schwammig" zu fahren. Das kannte ich so von früher (1989) nicht. Hab dann alles auf die Reifen geschoben....

1. Mischa

Mischa Guest

bei der Abholung war der Cherokee recht "schwammig" zu fahren. Das kannte ich so von früher (1989) nicht. Hab dann alles auf die Reifen geschoben.
    Gestern dann mal beim Kumpel auf die Bühne und siehe da, keine Stabis vorne drin. :cool
    4 -5 kleine Löcher hab ich auch entdeckt, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich hab ja noch nen bissel Zeit.
    Muß demnächst nen ZR für ne befreundete Werkstatt machen. Da kann ich ihn dann schweißen.

2. #2 Spiderman, 17.11.2012
    Spiderman

Spiderman Jeeper

Vorname:
    Peter
    Ohne vorderen Stabi kann das schon zum erlebnis werden :-)

Ich hoffe mal das die kleineren Löcher, nicht zur großen Baustelle werden wenn man drüber ist .... Bei meinem hab ich das komplette Bodenblech auf der Fahrerseite getauscht

3. Mischa

Mischa Guest

Sitze und Tepich müssen eh raus. Dann kann ich auch großzügig das alte Blech raustrennen und neu machen. Mit derv richtigen Versiegelung hält das dann wieder ne gute Zeit;-)

Thema:

komisches Fahrverhalten