Komischer Fehlercode

Diskutiere Komischer Fehlercode im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe nachdem das Gerucke bei meinem Jeep immer schlimmer wird im Stand, mal die Fehler ausgelesen (Schlüsselmethode), und bekomme folgende Zahlen...

  1. #1 hagbard, 21.01.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Habe nachdem das Gerucke bei meinem Jeep immer schlimmer wird im Stand, mal die Fehler ausgelesen (Schlüsselmethode), und bekomme folgende Zahlen (NUR die, nix anderes):

    3 - 5 - 5

    3 Zahlen, wenns zwei Codes sind, müsstens doch 4 Sein, oder?

    Ich weiß mittlerweile das meine Zündspule ne macke hat. Ab und an mal Fehlzündungen im Stand, daher die Ruckelei.

    Kann mir einer den Code mal erklären?

    EDIT: Nein, es ist nich 1-2-5-5. Die 3 ist defenitiv zusammenhängend, keine 1 und dann ne 2...
     
Thema:

Komischer Fehlercode