Komfortblinken / Tippblinken Relaiswechsel

Diskutiere Komfortblinken / Tippblinken Relaiswechsel im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; NAbend, bei uns in der "Familie" haben alle beim Blinkerantippen die Funktion, dass es drei Mal blinkt = Komfortblinken. Der TJ macht das ja...

  1. #1 merlin.69, 08.12.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    NAbend,

    bei uns in der "Familie" haben alle beim Blinkerantippen die Funktion, dass es drei Mal blinkt = Komfortblinken. Der TJ macht das ja naturgemäß nur ein Mal.

    Hab mal was gelesen, dass es Nachrüstrelais im Zubehör gibt, die man einfach plug-and-play wechseln kann.

    Hats schon mal wer gemacht? Was für ein Relais benötigt man? Wer bietet sowas an?

    :help

    :danke für Infos!
     
  2. #2 jeeptom, 08.12.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    passende Relais findet du bei in.pro oder Waeco oder ???

    Einbauanleitung ist dabei.
     
Thema:

Komfortblinken / Tippblinken Relaiswechsel