Kofferraumwanne WJ

Diskutiere Kofferraumwanne WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, ich suche für einen Grand Cherokee WJ eine Kofferraumwanne oder Laderaumschale mit dem niedrigen Rand ( ca. 5cm ) die aber bei...

  1. #1 clearwater, 06.02.2014
    clearwater

    clearwater Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für einen Grand Cherokee WJ eine Kofferraumwanne oder
    Laderaumschale mit dem niedrigen Rand ( ca. 5cm ) die aber bei
    umgelegter 2. Reihe bis an die Rückenlehne der Vordersitze geht.
    Ich such mich dusselig im www und finde immer nur solche, die
    einfach die Fläche des Kofferraumes abdecken.
    Hat jemand eine Bezugsquelle für mich? :help

    Gruß
    Tom
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Tom,

    glaub du findet nicht was passt als eine fertigteil, was du vielleich machen kann ist die normal Wanne kaufen und sehen ob du eine stinknormal universal 4 eckiger findet und nieten zusammen.

    Oder du bastelt etwa aus Glasfiber selber..und liegt eine antirutschmatte drauf.
     
  3. #3 clearwater, 06.02.2014
    clearwater

    clearwater Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi V8man,

    das bescheuerte daran ist, das ich mir sicher bin so eine lange Wanne schon einmal bei einem Händler im Internet gesehen zu haben.
    Aber ich finde sie nicht mehr.
    Selbst was basteln wäre dann die letzte Option.

    Gruß
    Tom
     
  4. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
  5. #5 clearwater, 06.02.2014
    clearwater

    clearwater Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi Mik,

    klasse, genau was ich gesucht habe.
    Danke. :genau

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Kofferraumwanne WJ