Kofferraumdichtung

Diskutiere Kofferraumdichtung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi zusammen :-) ich suche für meinen 98 er ZG eine Kofferraumdichtung. Gibt es die noch neu oder weiß jemand wo man im Zubehör eine bekommt ?...

  1. #1 Stefan L., 06.03.2016
    Stefan L.

    Stefan L. Member

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hi zusammen :-) ich suche für meinen 98 er ZG eine Kofferraumdichtung. Gibt es die noch neu oder weiß jemand wo man im Zubehör eine bekommt ?

    Gruß Stefan
     
  2. #2 basel-janni, 06.03.2016
    basel-janni

    basel-janni Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrik
    Müsste es beim Freundlichen geben
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Bestimmt unbezahlbar... schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen da werden dauernd welche geschlachtet
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    ich glaube ich hab eine rumliegen im Keller in guter zustand. Ich schaumal morgen hin und meld mich bei PN
     
  5. #5 Stefan L., 09.03.2016
    Stefan L.

    Stefan L. Member

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Dankeschön [emoji4][emoji106]
     
Thema: Kofferraumdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj kofferraumdichting