? Kofferraumbox abschliessbar JK Unlimited

Diskutiere ? Kofferraumbox abschliessbar JK Unlimited im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einer abschliessbaren, größtmöglichen und verankerbaren Box für den Kofferraum, damit ich auch bei...

  1. #1 superquax, 28.08.2013
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einer abschliessbaren, größtmöglichen und verankerbaren Box für den Kofferraum, damit ich auch bei offenem Auto Wertgegenstände diebstahlsicher unterbringen kann.
    Ich dachte auch schon an eine Box von PELICASE gebraucht, da sauteuer!(http://www.pelistore.de/?gclid=CL6V74zBn7kCFebJtAodbx0AOw), die sind Wasserdicht (muß nicht) aber zumindest abschliessbar und dann würde ich diesen verankern. Hat hier jemand was selbstgebasteltes? Hab schon Einiges gesehen und bin dennoch auf der Suche nach weiteren Inspirationen.
    Viele Grüße Markus
     
  2. #2 simplydynamic, 28.08.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Zarges Kisten sind abschließbar. So günstige Blech Bau Kisten auch.
    Kommt drauf an wie schick und passend es sein soll.
    Was sind Wertgegenstände ?
    Wenn es nur Geld, Handy und Papiere sind, wäre evtl. ne Tuffy Box für unter den Sitz ausreichend.
     
  3. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Siehe hier.

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=26915

    Ich habe mir inzwischen eine Abdeckung gebastelt mit der man nur an den Kofferraum kommt wenn man die Heckklappe öffnet.
    Gleichzeitig kann ich die mit wenigen Handgriffen rausnehmen und im Fahrzeug belassen wenn ich plötzlich was großes transportieren muß.

    Gruß Michael
     
  4. #4 superquax, 27.01.2014
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Abschliessbare Box Kofferraum!

    Habs jetzt so gemacht! Abschließbar, am Rücksitzbank verankert, diese lässt sich auch nicht umklappen wenn die Box drin ist. Bei Ebay oder WEB...www.edelstahlhaus.de Kosten so um die 100€.
    Auch für Jäger interessant!
     

    Anhänge:

Thema:

? Kofferraumbox abschliessbar JK Unlimited