Kofferraum Masse für den GC WJ 2004

Diskutiere Kofferraum Masse für den GC WJ 2004 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich suche schon den ganzen Tag im Internet nach den Kofferraummassen für den Grand Cherokee WJ BJ2004. Ich will den Ausbauen...

  1. #1 PrinzenBilder, 07.07.2022
    PrinzenBilder

    PrinzenBilder Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen, ich suche schon den ganzen Tag im Internet nach den Kofferraummassen für den Grand Cherokee WJ BJ2004. Ich will den Ausbauen (derzeit ist er grade in der Werkstatt) um hinten im Kofferraum auch schlafen zu können. Vielleicht hat ja jemand von Euch mal ausgemessen und kann mir die Masse schicken. DANKE
     
  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hallo erstmal,
    und herzlich wilkommen in der JC!

    Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    Jeep WJ Grand Cherokee Cargo Area Dimensions | JeepSpecs.com

    Du müsstest die Maße nur noch von Zoll in cm umrechnen, aber das kann auch Google für dich:
    umrechnung zoll in cm - Google Suche

    Aber eine gescheite Planung für den Ausbau geht eh nur mit dem Karren vor Ort und selber ausmessen.

    Gruss
    Mik

    PS: du bist hier im falschen Unterforum (WH) gelandet - evtl. könnte das einer der Mods verschieben...
     
  3. #3 PrinzenBilder, 07.07.2022
    PrinzenBilder

    PrinzenBilder Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi Mik, vielen dank und ja das hilft schon mal weiter. damit kann ich schon mal grob planen und mit dem CAD Programm die masse hinterher noch verfeinern.
    wie komme ich ins richtige Forum?

    LG Peter
     
  4. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
  5. #5 PrinzenBilder, 07.07.2022
    PrinzenBilder

    PrinzenBilder Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Danke dir :-)
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Erledigt.....
     
  7. #7 PrinzenBilder, 09.07.2022
    PrinzenBilder

    PrinzenBilder Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    hallo zusammen, ich hab zwar ein bild erhalten das viele masse vom kofferraum zeigt aber was der abstand zwischen den Radkastenverkleidungen und deren höhe angeht, ist leider nicht drauf. kann mir dazu jemand etwas sagen? mein wagen steht leider derzeit in der Werkstatt und ich komme nicht an das auto ran, deswegen hier meine frage. ich danke euch schon mal und schönes wochenende
     
Thema:

Kofferraum Masse für den GC WJ 2004