Können die Preise von Händler zu Händler so abweichen?????

Diskutiere Können die Preise von Händler zu Händler so abweichen????? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin stocksauer und geschockt... Letzte woche hab ich bei meinem Spezi Händler angerufen ob er ATF 4 und event einen Filter fürs ATG hat,da...

1. #1 Morphine, 16.09.2008
    Morphine

Morphine Guest

Ich bin stocksauer und geschockt...

Letzte woche hab ich bei meinem Spezi Händler angerufen ob er ATF 4 und event einen Filter fürs ATG hat,da ich mir nicht sicher war ob ich genug bestellt habe und mir der Filter komisch vor kam, bzw ich eigentlich 2 benötige beim WJ.

ich brauchte eigentlich nur 1-2 Liter zusätzlich vorsichtshalber...
    er gab mir den Tipp,fahr doch einfach zu einem Händler in deiner nähe ( er ist so gute 50 Km weg )das Öl ham die immer da und Filter eigentlich auch.

Er gab mir noch die Preise: Filter 1 so ca 16 € + Filter 2 10 € +.
    Öl 1 Liter 9,60€..nix wildes dacht ich...brauchst beim Will nicht nachordern,sparts dir das Porto...

Heute hatte ich dann endlich frei und bin zu einem Händler hier in Frankfurt gefahren,musste heute die Sachen besorgen da ich morgen nochmal frei habe und dann durcharbeite bis zum Treffen und wir fahren wir ja durch in den Urlaub.

jetzt haltet euch fest..

1 Liter ÖL 19,86 € + Steuer,Filter 1 30,72 € +,Filter 2 30,56 € + Friction Mod. 25,40€ + ...da hab ich mich echt mal auf den Arsch gesetzt.
    Leider fehlte mir die Zeit um weiterzufahren und ich musste es dort kaufen sonst wäre der Termin morgen geplatzt.

das gibt es doch nicht das die so abweichen können..??
    unfassbar....:monk

2. #2 Nordmann, 16.09.2008
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Jo Andy des iss so! Liter ATF+4 8,90Eu FM 1 Fläschchen 8,60Eu Bei Mercedes hier ums Eck!Aaaaaaaber nen Oeldruckschalter fürn XJ 89 Eu:huch

3. #3 Morphine, 16.09.2008
    Morphine

Morphine Guest

shit..echt ärgerlich..die Urlaubskasse schrumpft ohne Ende...:traurig2

4. stuebi

stuebi Jeeper

Vorname:
    Emanuel
    Das ist eie bei den vielen Eigenständigen Teilehändlern. Wenn ich vier Teile Brauche, muß ich bei vier verschiedenen bestellen, weil jedes Teil bei einem anderen billigst ist. Aber dann auch vier mal Porto.

5. #5 Mendrik, 16.09.2008
    Mendrik

Mendrik fündig geworden

Vorname:
    Mark
    das schlimme ist, dass es sich trotzdem oft genug lohnt mehrfach Porto zu zahlen ...

6. #6 Morphine, 16.09.2008
    Morphine

Morphine Guest

Das stimmt....man lernt nie aus...

7. #7 Nordmann, 16.09.2008
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Fazit ! Ich Kauf nur da wo Ich des am Billigsten bekomm( Original Teil) ! Nur im Notfall lass Ich Mich Ausnehmen!

Thema:

Können die Preise von Händler zu Händler so abweichen?????