Koblenz Richtung Insbruck

Diskutiere Koblenz Richtung Insbruck im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Am 24. Juli fahre ich mit Wohnwagen los Richtung Insbruck. Deswegen möchte ich hier auch anbieten eventuell Teile mit in diese...

1. AndiXJ

AndiXJ With six angry squirrels

Vorname:
    Andi
    Hallo zusammen!
    Am 24. Juli fahre ich mit Wohnwagen los Richtung Insbruck. Deswegen möchte ich hier auch anbieten eventuell Teile mit in diese Richtung zu nehmen. Da ich aber auch die ganze Strecke in einem Zug nicht fahren kann/will wollte ich mal nachfragen, ob eventuell einer auf der Strecke darunter einen Stellplatz für mich für eine Übernachtung hat. Also einfach Abends ankommen, übernachten und am nächsten Morgen weiter. Ich bin da auch seeeeehr genügsam und alleine unterwegs! :-)

Meine Familie fährt später da runter.

Also: Wer was zu transportieren hat in diese Richtung, oder 2 Wochen später umgekehrt, der kann ja mal hier posten! Natürlich auch, wenn er einen Platz für meinen TJ + 6m Wohnwagen für eine Nacht hat!

P.S.: Ich habe den thread in den smalltalk gestellt, da ich ja einen Transport und eine Übernachtungsmöglichkeit suche.

Thema:

Koblenz Richtung Insbruck