Knöpfe/Schalter in meiner Sonnenblende?

Diskutiere Knöpfe/Schalter in meiner Sonnenblende? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab mir meinen Grany nach ordentlicher Begutachtung (so gut ich eben konnte) gekauft und bin eigentlich bisher sehr zufrieden! Leider habe ich...

  1. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Hab mir meinen Grany nach ordentlicher Begutachtung (so gut ich eben konnte) gekauft und bin eigentlich bisher sehr zufrieden!
    Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung dafür, und ich denke, dass ich hier sicher noch so einiges an Fragen einsetzen werde..
    Wofür sind denn wohl diese drei kleinen runden Knöpfe in meiner Sonnenblende (Fahrerseite ZJ 5.2 V8 96)
    Danke schon mal im Voraus!
    Alf

    Ach, es geht ja bald los...! Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch ALLEN!!!
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin alf,

    die knöpfe in der sonnenblende, die nur im canadier zu finden sind, sind für die fernbedienung von garagentoren gedacht. allerdings funktionieren sie hier in germany nicht, da wir andere frequenzen für solch antriebe benutzen.
    also hier sind sie völlig unnütz.

    und nein, es gibt keine möglichkeiten sie auf die hier herrschenden gegebenheiten anzupassen bzw. umzuprogammieren

    gruß

    larry
     
Thema: Knöpfe/Schalter in meiner Sonnenblende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter an der sonnenblende