Knarzen Vorderachse seit Sommerreifen / SPV

Diskutiere Knarzen Vorderachse seit Sommerreifen / SPV im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Ich habe am Samstag meine Sommerreifen montiert und neue Spurverbreiterungen VA46 HA60 Heute fiel mir auf, dass es aus Richtung Radkasten...

  1. #1 F1r35t0rM, 21.03.2016
    F1r35t0rM

    F1r35t0rM Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe am Samstag meine Sommerreifen montiert und neue Spurverbreiterungen VA46 HA60

    Heute fiel mir auf, dass es aus Richtung Radkasten knarzt beim einschlagen.

    Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, schaut bitte mal kurz über meine Vorgehensweise.

    Ich hab die Distanzscheiben mit 140Nm und die Reifen auch mit 140Nm angezogen. Distanzscheiben mit den mitgelieferten Schrauben befestigt
    Felgen auf Distanzscheiben mit den original Overland-Radschrauben.

    Die Distanzscheiben liegen Plan auf, und auch die original Overland-Felgen liegen absolut Plan auf den Distanzscheiben.

    Ich hab beim Reifenwechsel mit einem Wagenheber den Modus Reifenwechsel eingeschaltet, aber vergessen auszuschalten. Aber ich glaube er hat sich automatisch wieder ausgeschalten weil momentan ist er deaktivert. Dachte es kommt evtl hiervon.

    Danke schonmal
     
  2. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    knarzen.

    welche grösse haben denn die platten und die reifen? Vielleicht entpuppt es sich auch als Schleifgeräusch?
     
  3. #3 F1r35t0rM, 21.03.2016
    F1r35t0rM

    F1r35t0rM Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Platten:

    VA je 23mm
    HA je 30mm

    Reifen 20" Größe 265/50 r20

    Schleifen tut nichts, hört sich eher nach nem knarzen der Aufhängung/Fahrwerk an
     
Thema: Knarzen Vorderachse seit Sommerreifen / SPV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee radwechsel modus