Knarren vorne Rechts

Diskutiere Knarren vorne Rechts im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe ein Problem wen ich eine links kurve fahre (stark ein lenke )ist auf der rechten Seite ein lautes knarren und klackern zu hören. Aber...

  1. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    Hallo, habe ein Problem wen ich eine links kurve fahre (stark ein lenke )ist auf der rechten Seite ein lautes knarren und klackern zu hören. Aber nicht wenn ich ganz langsam fahre. Was kann das sein?
     
  2. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    ich würde sagen dein Kreuzgelenk ist im Eimer.......
     
  3. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    knarren

    Kann man das irgendwie überprüfen.
     
  4. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ja ,
    einfach mal hochnehmen und sich die Kreuzgelenke ansehen.
    bei eingeschlagener Lenkung und drehen des Rades sollte man sehen und hören wo es knarzt..... oder es ist schon soweit das das KG soweit ausgeschlagen ist das es klappert.
    die Gelenke sind nicht so teuer der Austausch ist auch nicht allzu aufwändig.
    dazu musst du die Steckachsen aus dem Achsrohr ziehen.
    da gibts hier im Forum einige Beiträge wo es wirklich gut beschrieben ist.
    ansonsten einfach noch mal melden
     
Thema:

Knarren vorne Rechts