"Knacken" in der Lenkung!?

Diskutiere "Knacken" in der Lenkung!? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; ja...ich weiß....schon wieder ich :-) aber ich hab Euch gewarnt ;-) Also beim fahren mit meinem CJ habe ich hin und wieder ein "knacken" beim...

  1. #1 mauricemaue, 27.12.2012
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    ja...ich weiß....schon wieder ich :-) aber ich hab Euch gewarnt ;-)

    Also beim fahren mit meinem CJ habe ich hin und wieder ein "knacken" beim lenken. nichts, was man hören würde, aber man spürt es ganz deutlich....

    Jemand schon mal gehabt? bevor ich unnötig lange suche(n lassen muss) ;-)
    Habe Servolenkung, falls das von Belang sein sollte.....

    Also das Lenken selber funktioniert prima. es ist eben nur dieser "Wiederstand", der aber auch seltsamer weise nicht immer auftritt.....

    bin etwas ratlos..... :achselzuck
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Schau dir mal die Kreuzgelenke in der Lenkstange an, die evtl. mal was fetten oder einölen. Kann es schon sein.

    Ich hab mir angewöhnt immer mit dem kleinsten übel anzufangen. Vielleicht hilfst ja schon.
     
  3. #3 mauricemaue, 27.12.2012
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    okay. cool. dann werde ich mal probieren und mich - falls erfolglos - noch mal melden :-)

    Merci einstweilen :-)
     
  4. #4 Der_Timm, 27.12.2012
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi

    Das können auch die Blattfedern sein

    lg tim
     
Thema:

"Knacken" in der Lenkung!?