Knacken im Fahrersitz

Diskutiere Knacken im Fahrersitz im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Zusammen Da ich morgen sowieso zu meinem Freundlichen muss, wollte ich noch schnell in die Runde fragen, ob jemand auch ein Knacken im...

  1. Summit

    Summit Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hi Zusammen

    Da ich morgen sowieso zu meinem Freundlichen muss, wollte ich noch schnell in die Runde fragen, ob jemand auch ein Knacken im Fahrersitz hat oder hatte. Es kommt wahrscheinlich von der Lendenstütze, die sich verschiebt. Leider ist es selten und provozieren kann ich es nicht, was es schwerer macht, dies meinem Freundlichen zu erklären.
     
  2. #2 Sequoia, 30.07.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Nein, bisher noch nie gehabt.
    Ergebnis kannst Du gerne in meinen Garantie-Thread posten?!
     
  3. Summit

    Summit Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Mach ich.
     
  4. #4 Layercake, 08.08.2014
    Layercake

    Layercake Layercake

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Bei mir wars erst links (Beifahrer) und dann rechts (Fahrer) -> Sitzschienen schmieren bzw. schmieren lassen und es ist weg.

    Grüße
     
  5. #5 Franky69, 08.08.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    Habe zwar kein Knacken, aber beim "einfedern" im Sitz, zum Beispiel auf langen Bodenwellen, macht mein Sitz Geräusche wie Omas Federkernsofa aus den Sechzigern. :traurig2

    LG Frank
     
  6. Summit

    Summit Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Ich musste den Termin verschieben, ich werde berichten, sobald ich beim Freundlichen war. Das Knacken kommt bei mir ziemlich sicher von der Lendenstütze. Da ich es aber nicht reproduzieren kann bezweifle ich, dass der sich besonders engagiert. Aber mal schauen, vielleicht hat er ja eine Idee.
     
  7. Summit

    Summit Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    So, war heute beim . Offenbar hat ein Plastikteil gegen ein Metallstück gedrückt. Die Sitze wurden von hinten geöffnet und die beweglichen Teile stabilisiert. Was ich nicht herausgefunden habe ist, ob dies ein Produktionsmangel ist oder ob andere Sitze das so auch haben, da ja nichts ersetzt wurde. Mein hat mir gesagt, ich sei der erste Kunde, der dieses Problem bemängle.
     
Thema: Knacken im Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee sitz knacken