knacken beim langsam fahren im regelmäsigem abstand links

Diskutiere knacken beim langsam fahren im regelmäsigem abstand links im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; guten tag, bin neu hier im forum. bin seit september 2010 stolzer besitzer eines jeep cherokee limeted in australien. hat sein dienst bis zum...

1. #1 Ice-Cue, 02.07.2011
    Ice-Cue

Ice-Cue Guest

guten tag,

bin neu hier im forum.
    bin seit september 2010 stolzer besitzer eines jeep cherokee limeted in australien. hat sein dienst bis zum heutigen tag sehr gut geleistet. inklusive einer 800 km langen offroadstrecke direkt durch die kimberlys.

so nun zu meinem problemchen...

das erste problem was ich habe ist irgendwo forne links... radaufhängung oder weiß der geier...

auf jedenfall wenn ich sehr langsam fahre ist der fehler akustisch hörbar. es ist im gleichen zeitabstand zu hören. als ob nach jeder umdrehung des rades was knackt...
    ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

nun zu meinem zweitem problem.... mein motor stottert ab und zu. habe den verdacht direkt auf den lehrlaufregler gelenkt und festgestellt das er es nicht ist. danach bin ich alle kntakte und schleuche nacheinander durchgegangen und habe das defekte bautei gefunden. weiß nur nicht wie es genau heisst. möchte es gerne gebraucht im internet kaufen. hier ein bid mit dem bauteil umkreist:

thx für eure hilfe schon mal im vorraus.

grüße aus australien...

ice-cue

2. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Das von dir gezeigte Bauteil ist der MAP-Sensor.
    Das knacken klingt nach einem defektem Kreuzgelenk ,sieh die mal nach ob die Spiel haben oder etwa schon keine Nadeln mehr drin haben.

3. #3 cherokee, 06.07.2011
    cherokee

cherokee Jeeper

Vorname:
    Andreas
    Kann mich Troll nur anschließen.

Knacken vorne links hört sich nach KG an. Das gezeigt Bild deutet auf den MAP hin.

Thema:

knacken beim langsam fahren im regelmäsigem abstand links