knacken beim Gas geben

Diskutiere knacken beim Gas geben im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe bei meinen 2,4l beim gas geben, so einmal am Tag ein Knack Geräuschen wenn ich gas gebe. ich meine es auch am Pedal zu spüren....

  1. #1 Oliverc3500, 02.05.2014
    Oliverc3500

    Oliverc3500 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Hallo,

    ich habe bei meinen 2,4l beim gas geben, so einmal am Tag ein Knack Geräuschen wenn ich gas gebe. ich meine es auch am Pedal zu spüren.
    Was könnte das sein?

    dankeeee

    Grüsse
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.05.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Es kann ein rostiger gaszug sein.
    Einmal an der drosselklappe aushängen und Öl einlaufen lassen
     
  3. #3 Oliverc3500, 04.05.2014
    Oliverc3500

    Oliverc3500 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    ok werd ich mal morgen ausprobieren.

    heute kam noch ein stottern in niedrigen Drehzahlen dazu:grübel
     
  4. #4 Oliverc3500, 05.05.2014
    Oliverc3500

    Oliverc3500 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    So gaszug mal ausgehängt und kriechöl rein und gegen das stottern ein Satz neue Zündkabel. konnte es bisher nur kurz in der Stadt testen. das stottern scheint weg zu sein und das knacken auch. werde es aber nachher auf dem weg zur Arbeit ordentlich testen da das knacken ja eh nur ab und an war.

    danke aber schon mal
     
Thema:

knacken beim Gas geben