Klips/Lautsprecher

Diskutiere Klips/Lautsprecher im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, meine Lautsprecher in den beiden voderen Türen gingen in letzter Zeit nich mehr...also hab ich heute mal die Verkleidungen abgemacht dabei...

1. Erik

Erik Newbie

Vorname:
    Erik
    Hi, meine Lautsprecher in den beiden voderen Türen gingen in letzter Zeit nich mehr...also hab ich heute mal die Verkleidungen abgemacht dabei sind mir natürlich 3-4 Klips abgebrochen. Gibts die wo günstig im Netz oder hat die Werkstatt nebenan evlt. so was? Ein Lautsprecher konnt ich wiederbeleben den anderen bis jetzt nich. Gibt es so einen Serienlautsprecher noch wo zu kaufen? Achso und dann noch dieser kleine am Fenster der ist nämlich auch hin....gibts den auch noch oder kann man den reparieren?
    Hab übrigens die Türen gleich mal mit Hohlraumversiegelung ausgespritzt...die waren ja doch schon ganz schön am rosten:pfeiffen

xj Bj 01 limited

2. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Moin moin

Die Lautsprecher würde ich - allerdings paarweise - austauschen. Ersatz gibt's zum Beispiel beim Media Markt oder so.
    Die Klips würde ich bei einem Karosseriebauer oder in einer Landmaschinenwerkstatt aus der Grabbelkiste besorgen.
    Original muß nicht sein - ist zu teuer und muß unter Umständen erst bestellt werden. :verrückt

3. Erik

Erik Newbie

Vorname:
    Erik
    ok danke....aber der Lautsprecher geht doch noch...zumindestens auf der anderen Seite, also bekommt er irgendwie kein Signal...hatte jemand rein zufällig schonmal das gleiche Problem?:genau Ist das Kabel vielleicht am Türübergang geknickt?
    Der/die Lautsprecher haben sich nämlich allmälig verabschiedet.

Thema: Klips/Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klips Lautsprecher