Klimawandel

Diskutiere Klimawandel im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin echt ma gespannt was dabei nun rauskommt..............wenn nur die hälfte von dem stimmt was da gemeldet wird.............können sich...

  1. #1 BlackCrow, 21.11.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Haben die sowieso schon auf, interessiert aber einen Großteil der Bevölkerung nicht und ein weiterer Teil besteht aus größeren Narren als unsere Politiker sind...
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    JA ja, überall nur betrug.......:bähh:bähh
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Hallo Andi,
    Klimawandel ist ein zweischneidiges Schwert!!
    Ich vermute, das viele Wissenschaftler das wahre Ergebnis kennen,
    aber ihre Studien schönschreiben, wie es ihr Brötchengeber :cent:cent
    sehen will!!
    Ich sag nur: "Geld regiert die Welt!!"
    Gruß Werner
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    leute wie jede verschwörungstheorie hat auch diese sehr viel wahrheit die doch nimand hören möchte ....

    fakt an all dem ist:
    die erde wird weiter existieren und das klima wird sich über den lauf der milionen jahre auch noch öfters wechseln ...
    der mensch beutet zwar die erde aus aber er wird nicht ewig darauf leben und irgend wann wenn er sich nicht angepasst hat wird er aussterben wie es schon viele andere tierarten ergangen ist ...
    was können wir also tun ....
    die antwort ist ganz einfach .... gar nichts ... die ganzen gesetze und paragraphen und bestimmungen nützen gar nichts ...
    diese co² und feinstaub debatte ist hinfällig wenn es auf der welt einen großen vulkanausbruch gibt denn der spuckt mehr co² und feinstaub aus als alle autos und industrien der welt ...
    der klimawandel ist doch nix neues ... wir hatten schon einige eiszeiten ebenso sind auch schon einige male die polkappen geschmolzen ...
    das ist doch alles nichts neues ... wir hatten schon immer klimawandel in den letzten milionen jahren ....daran kann und wird der mensch nichts ändern können ...

    all dies was politiker dieser welt schwätzen ist gestütz auf die interessen der wirtschaft und wie diese kapital raus schlagen können ohne für ihre fehler einzustehen müssen ...

    die erde wird weiter leben egal ob mit dem menschen oder ohne ihn wir werden das nicht mehr erleben und unsere kinder auch nicht denn bis dahin sind wir schon staub ....

    also fahrt eure jeeps auch wenn sie 20 liter verbrauchen und wenn schon ... das leben ist zu kurz als das man sich nicht ein bissel spaß gönnen sollte ...
     
  6. #6 halmackenreuter, 22.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Was in dem Bericht steht hat mir ein bekannter schon vor längerem erzählt. Der arbeitet mal in Oslo und dann in Göttingen als Klimaforscher. Nun in Oslo sprich Norwegen sehen die manche Dinge eh anders weil die ja von den fossilen Brennstoffen leben, aber mein Kumpel hat mir viel mehr erzählt und das ist auch ein Fakt :

    Fast jede Uni oder Institut sind vom Staat ( Land) abhängig aufgrund der Gelder die sie für ihre Forschungen von Ihm erhalten..Nun ein altes Zitat sagt schon : Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing......Und hier verhält es sich genau so..
    Mein Kumpel hat mir mal Studien gezeigt von Forschern die unabhängig sind und von denen die auf die Gelder vom Land oder Staat abhänging sind...Drei mal dürft ihr raten welche Studie was aussagt :grübel:grübel ...Genau die von den unabhängigen sehen das nämlich gaaaaaaaaaaaanz anders als die Kollegen die auf die Penunse vom Land abhängig sind..:nachdenklich

    Was noch mehr erstaunt ist : Die unabhängigen Wissenschaftler werden sogar von den Kollegen die vom Land "geschmiert" sind als Idioten und was weiß ich noch dargestellt, obwohl hier z.b 3 Nobelpreisträger bei sind die sagen das dass mit dem Klimawandel zwar stimmt, aber der Mensch damit nix zu tun hat...Klimawandel war und ist ein Bestandteil der permanenten Veränderungen auf der Erde...

    Achja und zu der Hadley Studie : Ich glaube nur der Studie die ich selber gefälscht habe :D:D:D:D
     
  7. #7 grimaldur, 22.11.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    sucht mal nach "Great Global Warming Swindle" auf deutsch.

    ein schöner bericht.
     
  8. #8 grimaldur, 22.11.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  9. #9 MachineHead, 22.11.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    ja klar. jetzt fehlt noch die jüdische Weltverschwörung, die Amis sind an allem schuld, die Illuminati regieren heimlich die Welt und und und ....
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    guter einwand .... :-)

    was machen wir uns nur solche gedanken
    wir fahren jeep und sind doch die umweltsünder hoch tausend
    viel zu hoher sprittverbrauch beim umpflüger der natur ... :-)
     
  11. #11 BlackCrow, 22.11.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Mich ärgert nur das wir immer weiter heftigst gemolken werden, aufgrund irgendwelcher lügen.

    Ich frag mich langsam wie man sich gegen sowas eigendlich wehren könnte als volk.
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also mann kan sich wehren auch als volk jedoch nicht mit diesem deutschen volk denn solange es uns noch so gut geht und solange wir beim erheben der stimme ein schlechtes gewissen bekommen ... genau so lange erhebt sich das deutsche volk nicht ...

    es gibt eben nur zwei möglichkeiten die man selber hat
    mit dem strom schwimmen oder gegen den strom schwimmen
    doch das kann jeder nur für sich entscheiden ...
    doch eines ist gewiss
    egal wie stark man ist und wie sehr man glaubt im recht zu sein ... der staat wird immer gewinnen da er die macht dazu hat ...
     
  13. #13 MachineHead, 22.11.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    ihr wisst schon, wer der Staat ist?

    und grundsätzlich: es wird ja wohl niemand ernsthaft behaupten wollen, dass es gut für unsere Welt ist, Megatonnen von Kohlendioxid in die Athmosphäre zu pusten?
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    der staat das sind einige wenige lügner die alle paar jahre ausgetauscht werden und imunität für ihre verbrechen haben welche über den großteil der anderen herrschen und unter dem schirm für die menschen zu sein im grunde nur hinter der macht und dem mamon her sind ...


    die paar tonnen sind ein klacks im gegensatz zu einem kleinen vulkanausbruch ...
     
  15. #15 BlackCrow, 22.11.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    wiso nicht ???

    das gegenteil wird doch auch ernsthaft behauptet..............und ist gelogen

    würd gern mal wissen was so nen großes buschfeuer oder nen vulkanausbruch für mengen in die athmosphäre schleudert
     
  16. #16 MachineHead, 22.11.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    "der Staat" sind wir, meine Herren.

    und zum Thema Buschfeuer und Vulkanausbruch sag ich lieber nix. da wär nämlich schon zu unterscheiden zwischen Naturereignis und von Menschenhand gemacht.
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    genau ... in australien ist in letzter zeit so manch ein buschfeuer am brennen ...
    und auch in den staaten brannte es in diesem jahr schon so heftig ... nicht zu vergessen in grichenland und der türkei ...

    umweltsünder ... nun gut nehmen wir die chinesen ... annerkannt die größten umweltsünder und nimand tut dagegen etwas aber hir in deutschland wird sogar gefragt ob der furz nach dem essen vorher gefiltert wurde ... wehe wenn nicht dann ist man nicht nur ein schwein sondern auch ein umweltverschmutzer ...

    @ head ...
    du meinst also das der mensch für vulkanausbrüche verantwortlich ist ... oder gar für all die buschfeuer ...???
    klingt mir sehr unwarscheinlich

    keiner wird dir noch glauben das wir das volk der staat sind ...
    das ist pures wunschdenken ...
    einige wenige beherschen die breite masse welche alle 4 jahre mal ein kreuzchen machen darf .... das mein lieber ist kein völkerstaat ...
     
  18. #18 BlackCrow, 22.11.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    ja macht das für die ahtmosphäre denn nen unterschied ???
     
  19. #19 MachineHead, 22.11.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    naja, es wird schon ein Unterschied sein, ob es mit natürlicher Ursache mal brennt bzw. ein Vulkan hochgeht, oder ob ich über 100 Jahre mit Schmackes durchgehend CO2 rauspuste....

    und zum Thema China: jetzt sind wir urplötzlich wieder beim Kyotoprotokoll ;-)
     
  20. #20 BlackCrow, 22.11.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Das wie wir nun wissen, absoluter nonsens iss.....................

    komm ich bitte dich, die erde knallt seit 10tausenden von jahren alles mögliche in die athmosphäre bei bränden und ausbrüchen und du meinst ernsthaft das 100jahre automobil diese zerstören ???
     
Thema: Klimawandel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Herde gmx.net loc:DE