Klimaverdampferwechsel beim 5,2

Diskutiere Klimaverdampferwechsel beim 5,2 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo wer hat in paar Tips? wie man da anfängt toll wäre ne Explosivzeichnung bin dankbar für jeden Hinweis :yippieh

1. bambo

bambo Member

Vorname:
    Jürgen
    hallo wer hat in paar Tips? wie man da anfängt
    toll wäre ne Explosivzeichnung
    bin dankbar für jeden Hinweis :yippieh

David goes Jeep gefällt das.
  2. #2 Baunix63, 13.07.2018
    Baunix63

Baunix63 Jeeper

Vorname:
    Michael
    Explosivzeichung hat keiner, höchstens eine Explosionszeichung…
    Meinst Du wirklich den Verdampfer oder den Kondensator?
    Für den Verdampfer muß das Armaturenbrett raus
    Kondensator, vor dem Kühler geht so:
    - Klimanalage entleert, drucklos
    - Viscolüfter lösen
    - Verschraubungen Lüfterzarge lösen
    - Beides zusammen herausnehmen
    - Kühlwasser ablassen
    - Kühler ausbauen
    - Kondensator Leitungen an ihren Steckverbindungen lösen, wird ein Spezialwerkzeug gebraucht, der untere Anschluß ist gerne festgegammelt, viel Geduld oder eine neue Leitung vom Kondensator zum Kompressor wird benötigt.
    - Kondensator lösen und raus.
    - Trocknerflasche lösen und raus, muß neu
    - Zusammenbau wie Auseinander, die grünen Dichtungen mit PAG-Öl schmieren vor Zusammenbau.

Thema:

Klimaverdampferwechsel beim 5,2

Die Seite wird geladen...

Klimaverdampferwechsel beim 5,2 - Ähnliche Themen

1. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  2. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  3. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  4. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  5. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden