Klimaleitung Trockner - Innenraum

Diskutiere Klimaleitung Trockner - Innenraum im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moinsen. Wollte grad den klima-Trockner tauschen, der ist oben durchgefault. Kann mir einer sagen, wie ich die Leitungsverbindung zum Innenraum...

  1. #1 Falkili, 31.08.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Moinsen.
    Wollte grad den klima-Trockner tauschen, der ist oben durchgefault.
    Kann mir einer sagen, wie ich die Leitungsverbindung zum Innenraum trennen kann?
    Die Klammer hab ich ab, aber ich kann die äussere Leitung nicht raus ziehen... Wenn ich mehr ziehen würde, würde ich wohl das Amaturenbrett in den Motorraum ziehen.
    Ich kann die Leitung, die vom Trockner kommt drehen, aber mehr tut sich da nicht.
     
  2. #2 Falkili, 31.08.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Ich kann keine Fotos anhängen... Mein tapatalk kackt immer ab, wenn ich n Foto anhängen wil...
     
  3. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
  4. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Hi!
    Ich hab mir mit einem stück Kunsttoffrohr geholfen.
    Es war ein Reststück, graues Rohr, womit normalerweise Stromkabel an Wände/Decken verlegt werden.
    Stück abgesägt, hab das einmal längs durchschnitten, konnte es so um die Klimaleitung legen, verbindung damit öffnen.

    gruß
     
  5. #5 Falkili, 01.09.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    So hat´s funktioniert :)
    Danke für die Info.
    Jetzt muss ich nur noch die Leitung vom Kompressor zum Kondensator auf bekommen und einen neuen O-Ring einsetzen. Kommt man nur sehr bescheiden ran....
    Kann man den Batteriehalter einfach so rausnehmen?
     
  6. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Hab dir ne PN gesandt.

    Gruß
     
Thema: Klimaleitung Trockner - Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 klimaleitung zum Innenraum