Klimakompressor stilllegen?

Diskutiere Klimakompressor stilllegen? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Da ich immer wieder Probleme mit 'nem nassen Fußraum rechts habe, wenn die Klima läuft, hätte ich gerne gewußt, wie man den Kompressor...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Da ich immer wieder Probleme mit 'nem nassen Fußraum rechts habe, wenn die Klima läuft, hätte ich gerne gewußt, wie man den Kompressor stillegen kann. So viel Wert lege ich eigentlich nicht auf die Klima ...

    Habe da zwar ein Kabel gefunden, welches von einem kleinen Kästelchen links oben am Kompressor (in Fahrtrichtung gesehen) wegführt und dieses dann ca. 20cm weiter entsteckert, doch eigentlich sollte, wenn das der richtige Weg wäre, doch auch das Schneeflöckchen in der Steuereinheit in der Mittelkonsole nicht mehr auftauchen? Tut es aber :nachdenklich

    Wäre für 'nen Tip dankbar.

    Gruß
     
  2. #2 cmoffroad, 03.05.2017
    cmoffroad

    cmoffroad Petrolhead

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Christian
    Einfach mal den Kondenswasserablauf der Klima mit einem Draht reinigen. :pfeiffen

    Zur genauen Postion meldet sich bestimmt noch ein ZJ Spezi.
     
  3. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Das ... habe ich schon hinter mir. Da ist so viel Dreck drin (v.a. irgendwelche Nadelbaum-Nadeln), daß sich das immer wieder zusetzt.

    Frage bleibt: Wie Klimakompressor stillegen?
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
Thema: Klimakompressor stilllegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor stillgrlegt