Klimakompressor macht Geräusche

Diskutiere Klimakompressor macht Geräusche im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich fahre einen GC 5,2 ZJ Bj 96 und habe ein Problem mit dem Klimakompressor. Der macht so ein malendes und leicht summendes Geräusch...

  1. #1 Cherokee-Ari, 14.10.2012
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Hallo Leute,
    ich fahre einen GC 5,2 ZJ Bj 96 und habe ein Problem mit dem Klimakompressor. Der macht so ein malendes und leicht summendes Geräusch das etwas lauter ist als der Motor selbst. Da ich mich nicht so gut auskenne und auch nicht der Schrauber bin brauch ich eure HIlfe.
    Kann man das Teil reparieren oder muss es erneuert werden.:achselzuck Vielleicht hat ja jemand einen liegen den er verkaufen möchte.

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 14.10.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe einen liegen...
    Was mit Deinem los ist , weiß ich leider nicht ... vielleicht das Lager? :grübel
     
  3. #3 Cherokee-Ari, 14.10.2012
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Wenn der Defekt sein sollte, was möchtest Du denn für deinen haben?
    Brauch ich sonst noch Teile für den Austausch?
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 14.10.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Ne , ledeglich die Klima neu befüllen und evt. die Trocknerpatrone...
     
  5. #5 Cherokee-Ari, 14.10.2012
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Wenn Du magst schreib mir eine PN was Du für den Kompressor haben möchtest. Vielleicht hast Du ja auch noch einen rechten Scheinwerfer mit LWR und einen linken Aussenspiegel liegen. Das wäre cool. Gruß
     
  6. #6 RubbelDieKatz, 14.10.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Das mit dem Scheinwerfer hättest Du mal früher sagen sollen ... :tanz
    Den hab ich zerklobbt , weil ich das Glas haben wollte... :pfeiffen
     
Thema: Klimakompressor macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj geräusch klima

    ,
  2. klimaanlage lautes klicken jeep