klimakompressor 5,7 hemi bj 2005

Diskutiere klimakompressor 5,7 hemi bj 2005 im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde Problem Klimakompressor klackert wie verrückt.Keine Kühlleistung vorhanden. Im sommer war Lüfter denk ich ziemlich laut (vll.auch...

  1. #1 tuscanigk, 07.10.2014
    tuscanigk

    tuscanigk Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    paul
    Hallo Gemeinde
    Problem Klimakompressor klackert wie verrückt.Keine Kühlleistung vorhanden.
    Im sommer war Lüfter denk ich ziemlich laut (vll.auch normal bei dem wagen...)als klima noch funktionierte.
    Welche Klimakompressoren passen auf den Hemi passen da auch die von den Motoren 3,7 4,7 etc.
    Gibt es dafür Repkits hab mal gesehen das es für vorherige Autos so Magnetreperatursets gab.
    Bin für jede hilfe dankbar.
    Jemand Erfahrung damit .
    Mfg paul
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Was heißt "klackern" schaltet sich ein und gleich wieder aus?? Wenn ja könnte es an Flüssigkeit mangeln!!
     
  3. #3 tuscanigk, 07.10.2014
    tuscanigk

    tuscanigk Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    paul
    Also es klackert halt schwer zu beschreiben schalte ich
    klima ein wird das klackern glaube ich leiser.Kann ich selbst testen ob genügend Flüssigkeit vorhanden oder nur vom service machbar...
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Um genaues zu erfahren würde ich dir den Klimaservice empfehlen, alles andere bei dieser Beschreibung wäre Glaskugel lesen!
     
Thema:

klimakompressor 5,7 hemi bj 2005