Klimabedienteil

Diskutiere Klimabedienteil im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo jeeper, erstmal "Hallo an alle...schön das ich hier bin" bin Andre und komme aus Hamburg......und werde Euch jetzt hier öfter nerven,...

  1. #1 andre0815, 26.01.2009
    andre0815

    andre0815 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Hallo jeeper,

    erstmal "Hallo an alle...schön das ich hier bin" bin Andre und komme aus Hamburg......und werde Euch jetzt hier öfter nerven, natürlich nicht nur wenn ich Probleme habe :-)

    Trotz alledem brauche ich mal Euer Wissen.

    ich hab mit meinen neuen ein kleines Problem......vielleicht hat ja jemand Rat?

    "Grand Cherokee WJ Bj11/2000, 4,7 V8 164KW "

    Und zwar geht bei mir die Klima aus, ohne das ich etwas mache......als wenn jemand den Strom wegnimmt.

    Weder die Lüftung noch die anderen Regler funktionieren.......dann auf einmal ist es wieder da.

    Also das komplette Bedienteil ist außer Funktion........komischerweise, wenn ich die Heizbare Heckscheibe drücke höre ich das Relais schalten.

    Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder weiß Rat??

    Dahinter sind 2 Platinen, weiß jemand wo man was durchmessen kann?

    Oder hat jemand so ein Teil noch liegen ??

    Weiß einer wo ich so ein Teil sonst gebraucht kaufen kann???....wenn es, das denn ist :-)



    Vielen Dank und gute Fahrt

    Andre
     
  2. #2 McManni, 26.01.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Andre,

    herzlich willkommen hier in der Jeep-Community. Leider kann ich
    Dir bei der Lösung Deines Problems nicht weiterhelfen. Mit der next
    Generation habe ich leider keine Erfahrung.

    :ciao Manni


    [edit] Wegen Ersatzteil: frag doch mal bei Hans Bastings hans@jeep-teile.nl
     
  3. #3 rottifan, 02.02.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ...hat ja eigentlich mit dem Durchmessen an sich nichts zu tun, aber in diesem Zusammenhang habe ich auch mal eine Frage.
    Weiss jemand wie die Steckerleiste von dem Klimabedienteil belegt ist ? Mein Problem ist nämlich zu wissen wo der Strom und die Masse für die Beleuchtung ist. Mein Problem ist nämlich bei Schaltern im ausgebauten Zustand zu sehen ob Birnchen oder Leuchtdioden defekt sind, nicht daß man immer erst den Schalter einbauen muss.....
     
Thema: Klimabedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj Klimabedienteil er