Klimaanlage ZJ abdichten

Diskutiere Klimaanlage ZJ abdichten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo , hat jemand Erfahrung mit der Zugabe von Dichtmitteln ? in den Kühlmittel Kreislauf?

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo ,
    hat jemand Erfahrung mit der Zugabe von Dichtmitteln ? in den Kühlmittel Kreislauf?
     
  2. #2 dschieper, 15.06.2017
    dschieper

    dschieper Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Bambo,
    ich will Dich ja nicht entmutigen, aber ich arbeite in der Kältetechnik. Wir haben zwar nichts mit Autos am Hut sondern produzieren diverse Kühlgeräte für den industriellen und medizintechnischen Bereich und mir ist absolut kein Wundermittel bekannt, das man zusätzlich zum Kältemittel in einen Kältekreislauf füllen könnte, um diesen abzudichten.
    Nach meiner Einschätzung bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Leck in der Klimaanlage zu suchen und zu beheben, auch wenn es (finanziell) weh tut.
    Viele Grüße
    Manne
     
Thema:

Klimaanlage ZJ abdichten