Klimaanlage ZJ abdichten

Diskutiere Klimaanlage ZJ abdichten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo , hat jemand Erfahrung mit der Zugabe von Dichtmitteln ? in den Kühlmittel Kreislauf?

1. bambo

bambo Member

Vorname:
    Jürgen
    Hallo ,
    hat jemand Erfahrung mit der Zugabe von Dichtmitteln ? in den Kühlmittel Kreislauf?

2. #2 dschieper, 15.06.2017
    dschieper

dschieper Newbie

Vorname:
    Manfred
    Hallo Bambo,
    ich will Dich ja nicht entmutigen, aber ich arbeite in der Kältetechnik. Wir haben zwar nichts mit Autos am Hut sondern produzieren diverse Kühlgeräte für den industriellen und medizintechnischen Bereich und mir ist absolut kein Wundermittel bekannt, das man zusätzlich zum Kältemittel in einen Kältekreislauf füllen könnte, um diesen abzudichten.
    Nach meiner Einschätzung bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Leck in der Klimaanlage zu suchen und zu beheben, auch wenn es (finanziell) weh tut.
    Viele Grüße
    Manne

Thema:

Klimaanlage ZJ abdichten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ZJ abdichten - Ähnliche Themen

1. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  2. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  3. Chris sei ZJ

Chris sei ZJ: So Leute ich habe mich jetzt mal dazu entschiedne, das ich mal nen Thread für meine Jeep anfange, hier werde ich alle umbauten Dokumentieren....
  4. Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb

Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb: Hallo, bei meinem Jeep ging zunächst (letzten Sommer) die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht mehr. Ich habe damals mal den Fehlerspeicher...
  5. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden