Klimaanlage - Wie welchen Defekt feststellen?

Diskutiere Klimaanlage - Wie welchen Defekt feststellen? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wenn Du Pech hast, dann geht es Dir wie mir. Bei mir hat auch seit dem Kauf die A/C nicht funktioniert. Habe dann neu befüllen und eine...

  1. #21 Boomzilla, 26.07.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Wenn Du Pech hast, dann geht es Dir wie mir. Bei mir hat auch seit dem Kauf die A/C nicht funktioniert. Habe dann neu befüllen und eine Dichtigkeitsprüfung durchführen lassen.

    Im Endeffekt hat sich dann herausgestellt, dass der Verdampfer undicht oder anderweitig beschädigt sein muss, da absolut alles dicht war, was sich sonst hat kontrollieren lassen.

    Und da man für die Reperatur das komplette Amaturenbrett ausbauen und dazu einen neuen Verdampfer besorgen müsste, würde der Spaß mindestens 800 Euro kosten.


    Somit fährt meiner auch weiterhin ohne Klima ... :verrückt




    Gruß, Nico
     
  2. #22 Morpheus78HD, 26.07.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    wenn die kaputt ist, dann isse eben kaputt... so wichtig ist es dann auch nicht...
     
  3. #23 Frankie, 27.07.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    @Boomzilla:

    Hat denn Deine Anlage nach dem Befüllen noch kurzzeitig gekühlt oder garnicht? :grübel
     
Thema:

Klimaanlage - Wie welchen Defekt feststellen?