Klimaanlage/Verdampfer reinigen

Diskutiere Klimaanlage/Verdampfer reinigen im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; da sich der verdampfer ohne pollenfilter mit den jahren schön zu setzen kann, hab ich gestern mal bei meinem nachgeschaut.da man ihn ja nicht...

  1. #1 krabbe00, 28.07.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    da sich der verdampfer ohne pollenfilter mit den jahren schön zu setzen kann, hab ich gestern mal bei meinem nachgeschaut.da man ihn ja nicht einfach mal ausbauen kann habe ich kurzerhand das gehäuse mit dem dremel aufgefräst.
    das bild zeigt den gereinigten verdampfer.war aber reichlich dreck und mittig ein großer pilzfleck vorhanden.
    den verdapfer habe ich mit einem kleinen schlauch abgesaugt und danach das gehäuse wieder mit einem passenden stück plastik vieder verschlossen.alles ca. eine stund arbeit.
     

    Anhänge:

Thema: Klimaanlage/Verdampfer reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk klimaanlage reinigen

    ,
  2. klimaanlage desinfizieren jeep wrangler

    ,
  3. jeep zj Klima verstopft