Klimaanlage spinnt total !!!

Diskutiere Klimaanlage spinnt total !!! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hello Jeeper !:traurig2 meine Klimaanlage meines Wrangler JK Unlimited spinnt total . Steht der Wagen 10 Min in der Sonne und ich starte und...

  1. #1 SwissForce, 05.08.2014
    SwissForce

    SwissForce Guest

    Hello Jeeper !:traurig2

    meine Klimaanlage meines Wrangler JK Unlimited spinnt total . Steht der Wagen 10 Min in der Sonne und ich starte und schalte die Klima auf 16 Grad, kommt eine halbe Stunde nur Warmluft, zudem wärmere Luft als aussen herrscht. Egal ob klima auf "auto " oder auf 16 Grad, erst nach einer halben Stunde kommt mal für ein paar sekunden kaltluft. Dann wieder im Intervall alle Minuten mal. Der Wrangler ist erst ein halbes Jahr alt, aber so eine Mist Klimaanlage hatte ich noch nie am Start.
    Weiss jemand rat oder kennt das Problem ? Hab zwar in 2 Wochen Service Termin, weiss aber wie es läuft, es wird reingeschaut und gesagt " es ist alles i.O !

    Danke für Info
    :tee
     
  2. #2 Fatzkiste, 05.08.2014
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

    ...das kann sehr viele Ursachen haben... ...die Dir egal sein können, weil das Fzg. ja noch in der Gewährleistung und Garantie steht. Kalte Luft kommt im Normalfalle nach spätestens 10 Sekunden aus den Düsen - bei 40°C Außentemperatur.

    Ursachen könnten u.a. sein, Undichtigkeit der Anlage, Thermostatfehler, Kompressor defekt, etc. . Ich würde deshalb unverzüglich die Werkstatt zwecks Klärung aufsuchen. Bei einem Neuwagen hast Du zudem noch die Mobilitätsgarantie.
     
  3. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Wieso bringst Du Deinen Wagen in eine Werkstatt, die so eine Aussage trifft?
    Wenn Du mit dieser Einstellung da hin gehst, kann das ja nur schiefgehen ;-)
     
Thema:

Klimaanlage spinnt total !!!