Klimaanlage schaltet während der Fahrt ab

Diskutiere Klimaanlage schaltet während der Fahrt ab im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen ! Vor ein paar Tagen hatte sich die Klimaanlage während der Fahrt abgeschaltet (nach ca. 10 bis 15 Minuten). Es kam nur noch...

  1. #1 Mustang, 03.08.2014
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo zusammen !

    Vor ein paar Tagen hatte sich die Klimaanlage während der Fahrt abgeschaltet (nach ca. 10 bis 15 Minuten). Es kam nur noch ungekühlte Außenluft. Nach weiteren 15 Minuten bin ich an eine Tankstelle gefahren.
    Motorhaube auf. Verdampfer Ein- und Auslassleitung waren nicht gekühlt.
    Getankt. Eingestiegen, Motor gestarten und . . . Klimaanlage lief wieder und hat gekühlt. Seitdem kein Ausfall mehr. Kältemittelstand überprüfen lassen - alles okay, keine Fehlmenge.
    Was war denn das? Hängendes Relais? Irgendein RESET nach Start des Motors? Macke von Steuergerät (welches auch immer)?
    Hat das auch schon jemand gehabt?

    Gruß
    Harald
     
Thema: Klimaanlage schaltet während der Fahrt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage stellt während der fahrt ab