Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb

Diskutiere Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, bei meinem Jeep ging zunächst (letzten Sommer) die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht mehr. Ich habe damals mal den Fehlerspeicher...

1. #1 Rene-4x4, 28.03.2020
    Rene-4x4

Rene-4x4 Newbie

Vorname:
    Rene
    Hallo,

bei meinem Jeep ging zunächst (letzten Sommer) die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht mehr.
    Ich habe damals mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Fehler: HVAC Klimaanlage CAN-UDS: 1 Fehler
    Fehlercode: B11CB: Temperaturklappen-Stellantrieb
    > Funktion fehlerhaft.

Löschen des Fehlers hat nichts gebracht.

Dann war kürzlich die Lichtmaschine noch defekt. Diese und die Batterie wurde getauscht.
    Es war Winter und dann ging an der Fahrerseite nur noch Kalteluft.

Beifahrerseite funktioniert wie es soll.
    FInde im Netz dazu kaum was.
    Wo sitzt der Stellantrieb? Wie kommt man dran?
    Meint Ihr der Stellantrieb ist defekt?
    Oder kann man da irgendwas reseten?

Würde das Problem gerne jetzt mal angehen...

Mein Fahrzeug:
    jeep grand cherokee wk2 3.0CRDI 250PS 12/2013

Thema:

Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb - Ähnliche Themen

1. Geräusch Fussraum Fahrerseite

Geräusch Fussraum Fahrerseite: Hallo, hat jemand einen Tip, wodurch ein seit gestern zunächst bei der Fahrt nur sporadisch und dann häufiger autretendes Klackgeräusch (hört...
  2. Funkfernbedienung ohne Funktion: Alrmanlage/Wegfahrsperre

Funkfernbedienung ohne Funktion: Alrmanlage/Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe ein sehr ärgerliches und dringliches Problem mit meinem Dicken - Grand Cherokee WH, Baujahr 2007: Heute Morgen bin ich...
  3. Klimaanlage fehlerhaft

Klimaanlage fehlerhaft: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auch wenn ich weiß, das dass leidige Thema mit der Klimaanlage mit Sicherheit hier schon oft diskutiert...
  4. Klimaanlage

Klimaanlage: Ich habe gestern mal wieder die Klimaanlage im ZJ aktiviert, bzw. neu befüllt. Davor musste natürlich die kleine Undichtigkeit im Bereich Leitung...
  5. Allrad ohne Funktion

Allrad ohne Funktion: Hi Jungs Ich hab seit einigen tagen das problm das mein Allradschalter ohne funktion ist,geht ohne widerstand mit kleinem finger zu schalten, wasn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden