Klimaanlage Kondenswasser Auslauf ?

Diskutiere Klimaanlage Kondenswasser Auslauf ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Kann mir jemand zeigen, wo sich am JK der Kondenswasser Ablauf der Klimaanlage befindet? Ich vermute, dass der Ablauf verstopft ist. Am besten...

1. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Kann mir jemand zeigen, wo sich am JK der Kondenswasser Ablauf der Klimaanlage befindet?
    Ich vermute, dass der Ablauf verstopft ist.
    Am besten wäre ein Bild, oder ähnliches, worauf der Ablauf sichtbar ist.

Thema:

Klimaanlage Kondenswasser Auslauf ?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Kondenswasser Auslauf ? - Ähnliche Themen

1. Kondenswasser Klima im Fußraum

Kondenswasser Klima im Fußraum: Da ist ja dieser tolle Kondenswasserablauf im Beifahrerfußraum unterm Armaturenbrett. Vor einiger Zeit hatte ich da mal mit Preßluft gearbeitet...
  2. Klimaanlage fehlerhaft

Klimaanlage fehlerhaft: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auch wenn ich weiß, das dass leidige Thema mit der Klimaanlage mit Sicherheit hier schon oft diskutiert...
  3. Klimaanlage

Klimaanlage: Ich habe gestern mal wieder die Klimaanlage im ZJ aktiviert, bzw. neu befüllt. Davor musste natürlich die kleine Undichtigkeit im Bereich Leitung...
  4. Rätsel um Klimaanlage

Rätsel um Klimaanlage: Hallo, die Klimaanlage meines Commanders ist defekt. Komischerweise ist die Dichtheitsprüfung erfolgreich. Nach Befüllung arbeitet sie, kühlt...
  5. nach Einschalten Klimaanlage geht Motor aus...

nach Einschalten Klimaanlage geht Motor aus...: Hallo zusammen, folgendes Problem bei unserem XJ (98): Wenn sich die Klimaanlage einschaltet, ruckelt der Motor kurz und geht dann aus. Ähnliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden