Klima-Stellenmotor Justieren/einbauen

Diskutiere Klima-Stellenmotor Justieren/einbauen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, brauch ein wenig Hilfe den ich weiß nicht mehr weiter bin so ziemlich am Verzweifeln. Fahre ein Grand Cherokee WK 2011 mit...

  1. #1 CarloCarlo, 07.12.2017
    CarloCarlo

    CarloCarlo Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carlo
    Hallo Leute,


    brauch ein wenig Hilfe den ich weiß nicht mehr weiter bin so ziemlich am Verzweifeln.


    Fahre ein Grand Cherokee WK 2011 mit Overland Ausstattung also Regelung der Klimaautomatik alles Elektronisch.

    Nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, hab ich den Stellenmotor an der Rechte Seite samt abgebrochene Kunststoff Zahnrad.

    Ging relativ einfach.

    Hab mir Motor und Zahnrad besorgt und wollte loslegen mit zusammenbauen.

    Leider musste ich feststellen das es nicht so einfach geht. Motor dreht sich in eine Richtung mit kurze Pausen. Das heißt, wenn ich jetzt zusammenbaue fliegt mir alles um die Ohren bzw. Zahnrad geht wieder kaputt.

    ok Hab ich gedacht justieren und dann müsste gehen also Batterie Abgeklemmt ein paar Minuten gewartet und wieder probiert. Nichts zu machen das Ding dreht sich einfach in eine Richtung und fertig.


    Was kann ich machen?
     
Thema:

Klima-Stellenmotor Justieren/einbauen