klima ohne Funktion

Diskutiere klima ohne Funktion im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Altes Auto viele Probleme :-) Ja bevor mein Getriebe gestorben ist hatte ich die Klima neu befüllen lassen . Weil nur noch warm kam . Aber...

  1. #1 bezwinger, 05.07.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Altes Auto viele Probleme :-)

    Ja bevor mein Getriebe gestorben ist hatte ich die Klima neu befüllen lassen . Weil nur noch warm kam . Aber trotz neuer befüllung nix gekühlt :traurig2 .
    Nach durchmessen der Kontakte kein Strom am Magnet .

    Was nun ???

    Druck Sensoren .... vielleicht ?

    Einen neuen Magnet hab ich bereits gekauft aber wie der Zufall es will paßt der stecker nicht . Muß ich erst mal sehen ob ich das umklemmen kann . ( nach dem Urlaub )
     
  2. #2 Mike 63, 05.07.2016
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
  3. #3 bezwinger, 06.07.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Schau ich mir mal an ...Nach dem Urlaub .danke :daumen
     
  4. #4 crazyhead, 06.07.2016
    crazyhead

    crazyhead Member

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Moin moin, die Magnetkupplung ist mit dem Hochdrucksensor und dem niederdrucksensor soweit ich weiß in reihe geschaltet. Hast du die mal überpruft? Einer sitzt meine ich auf der Leitung und einer auf der Trocknerflasche.
     
  5. #5 bezwinger, 07.07.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Nein noch nicht .... muß ich mal neu kaufen und testen .
     
Thema:

klima ohne Funktion